• Favoriten
  • Suche
  • Mein Konto
  • WhatsApp
  • FAQ

    Bestellung

    Wenn du eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast, ist deine Bestellung erfolgreich gewesen! Du kannst ebenfalls in deinem CASEBANK Konto nachschauen, um deine letzten Bestellungen anzusehen.

    Falls deine registrierte E-Mail Adresse eine Hotmail Adresse ist, ist es möglich, dass die Bestätigungsemail in deinem Spam oder Junk Ordner gelandet ist. Wenn du sie dort immer noch nicht finden kannst, schreibe uns bitte eine E-Mail und wir sehen nach, was schief gelaufen ist.

    Melde dich in deinem CASEBANK Konto (dem Konto mit dem du deine Bestellung getätigt hast) an und klicke auf Sendung verfolgen. In einigen Fällen sind diese Informationen erst 1-2 Werktage nach dem Verschicken deiner Bestellung einsehbar.

    Bitte öffne erstmal alle Schachteln und Verpackungen. Manchmal haben wir zwei Hüllen in eine Box gepackt, es sei denn es wurde anders von dir bestellt. Falls du dein Produkt danach immer noch nicht findest, kontaktiere uns bitte.

    Wähle dazu dein Lieblingsprodukt aus und füge es zu deinem Warenkorb hinzu. Suche dir danach deine Versandoption aus und warte darauf, dass deine Bestellung verschickt wird.

    Bitte schicke uns hierzu eine E-Mail mit weiteren Details und wir versuchen, eine Lösung zu finden.

    Produkte

    CASEBANK hat ein großes Angebot an Handyhüllen und Accessoires, die langlebig und funktional sind.

    Ob eine Hülle mit der Zeit vergilbt, kommt darauf an, wie sie genutzt und gepflegt wird. Bitte beachte, dass ständiger Kontakt mit gefärbten Materialien oder eine starke Sonneneinstrahlung die Wahrscheinlichkeit für eine Vergilbung erhöht.

    Unterschiedliche Hüllen sind aus unterschiedlichen Materialien gemacht, bestehen jedoch vorranging aus TPU (Thermoplastischem Polyurethan) und PC (Polycarbonat).

    Bitte schicke uns hierzu eine E-Mail mit weiteren Details und wir versuchen, eine Lösung zu finden.